Es werden immer neue Mitglieder gesucht!
Neu hier? » Allgemeine Informationen

Allgemeine Informationen

in Neu hier? 13.04.2014 19:23
von Kharkat • 35 Beiträge | 452 Punkte

Über die Story:
Diese Story basiert auf Warrior Cats und auf Blue Exorcist, obwohl ersteres nur wenig mit diesem Forum zutun hat.
Die Katzen haben menschenartige Kenntnisse und können sogar Waffen bedienen, allerdings auch nicht alle.
Denn schlussendlich sind Katzen immernoch Katzen, auch wenn sie hier wirklich Paranormal sind.

Über die Katzen:
Ausbildung: Die Katzen lernen hauptsächlich nur Kämpfen und 'Dämonenkunde' - Grundwissen. Dabei leben sie in der Bruderschaft und lernen als eine "Klasse" mit meist einem Lehrer, doch natürlich gibt es auch Einzelschüler/lehrer etc.

Namen: Die Katzen hier haben keine Clannamen. Die Clans existieren zwar, doch die Bruderschaft hat sich von diesen entfernt.

Aussehen und Charakter: Grüne Katze mit Pinken Augen? - Immer her damit! Gute Dämonen? Liebend gerne! beachtet jedoch: Keine Mary Sue's etc. und ein paar böse Dämonen wären schon toll

Das Rollenspiel:
Das Rollenspiel findet in dem zuständigen Bereich statt und ist nach den Standorten eingeteilt.
Es wird regelmäßig Zusammenfassungen gemacht - also keine Sorge, falls ihr mal eine Zeit lang inaktiv ward.
Da ihr mit einem Account mehrere Katzen haben könnt, solltet ihr euren Post so formatieren:

Zitat
Tomy:
Ich ging zu meinem Bau und legte mich hin

oder

Zitat
Tomy ging zu seinem bau und legte sich hin.

Anderes:
- Solltet ihr eine Weile offline sein, da ihr z.B. in den Urlaub fliegt, wäre eine knappe bekanntgabe gut^^
- Bei Fragen, Kritik und Ideen bin ich natürlich immer offen für euch.

Wichtige Personen im Forum:
Kharkat -> Adminstratorin
Mirro -> Rollenspiel-Moderatorin

- Kharkat - The Blood King
zuletzt bearbeitet 14.04.2014 09:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Moderatoren

Kharkat -> Adminstratorin
Mirro -> Rollenspiel-Moderatorin
Kage -> Hilfe für Verbesserungsvorschläge
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damien
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 48 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: